Zurück zur Startseite

Dein persönliches Manifestationsvideo

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Hallo!

Ich heiße Alexander Avrutin. Ich bin Medium, spiritueller Lebensberater und spiritueller Künstler. Ich helfe dir, wenn du dir für deine Wünsche und Träume, für dein Thema eine geführte Meditation suchst, mit speziell für dich zugeschnittenen Affirmationen, mit deren Hilfe du, was immer dir wünschst, manifestieren möchtest. Ich freue mich über deinen Besuch meiner Webseite!

Nenne mir bei deiner Buchung in deiner Nachricht an mich über jenseitskontakte.alexander@gmail.com dein Thema, das du in Heilung bringen möchtest, oder deinen Traum, den du zur Wirklichkeit machen möchtest und ich werde für dich ein Video aufnehmen. Zurzeit vergehen 2 bis 5 Werktage, bis du dein Video bekommst. Es wird zwischen 5,5 und 7 Minuten lang sein. Auf dem Beispielvideo sind Affirmationen, die für viele die richtigen sind. In dein Video kommen dagegen die Sätze rein, die für deine persönliche Situation relevant sind. Es kann Beruf und Berufung sein. Liebe und Partnerschaft. Eine bestehende zwischenmenschliche Verbindung in Heilung bringen. Was immer du in Heilung bringen möchtest, ich werde auf deine persönliche Situation eingehen. Du darfst dir die Meditation in deiner Entspannungsposition anhören. Im Wiederholungsmodus, wenn du länger meditieren möchtest. Du kannst sie, während du etwas nebenher machst, einschalten. Für den visuellen Inhalt nehme ich hochschwingende Bilder, deren beruhigende Farbverläufe dir heilsame Energie spenden dürfen.

Du darfst sie anschauen und anhören, so viel du das Gefühl hast, es tut dir gut, bzw. du dich darauf einlässt und es genießt. Es geht darum, dass du  einmal das Gefühl des erfüllten Wunsches erfährst, und dann zu mehr als 50 Prozent der Zeit einfach nur positiv denkst. Die Gefühle dürfen fließen. 

Ich grüße dich herzlich!

Dein Alexander

>>>   Hier kannst Du Dein Manifestationsvideo buchen   <<<

Energieausgleich: 39€

Kontaktiere mich gern, wenn du eine Frage zu meinem Angebot hast.