Zurück zur Startseite

Eine Engelbotschaft buchen

 

Deine Engelbotschaft als Energiespender

Jeder von uns wird von Engeln begleitet. Engel sind geistige Wesen, die nicht als Menschen inkarniert waren.
Es gibt Theorien, dass manche es doch tun. Für mich ist sicher, dass sie ganz nah bei uns sind, manches durch uns mit unseren Sinnen wahrnehmen, uns Kraft geben, inspirieren und gewähren unseren Herzen den Einblick darin, wie grenzenlos schön, wie vollkommen die geistige Welt ist.

Deine Engelzeichnung schicke ich dir zu.
Sie bleibt bei dir als Energiespender. Als Kraftobjekt. Die Impulse des Engels in Textform schicke ich dir schon vorher per E-Mail zu.

Die Zeichnungen sind ca. 8 x 12 cm. groß

Energieausgleich: 100€

Kontaktiere mich gern, wenn Du eine bei mir eine Engelbotschaft buchen möchtest.

 

 

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse per Banküberweisung