Während ich eine Landschaft zeichne, bekomme ich innere Bilder zu deinen Lebensbereichen, die du in ihre Erfüllung oder in Heilung bringen möchtest. Liebe & Partnerschaft, Beruf & Berufung, Finanzen. Ich beleuchte deine aktuelle Situation. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt. Ich zeige deine aktuellen Möglichkeiten auf, aus denen deine Zukunft entsteht. Du erschaffst dir durch deine Gedankenkraft deine Zukunft. Meine Impulse sind Tendenzen. Innere Bilder der zukünftigen Ereignisse können dabei vor meinem inneren Auge erscheinen. Sie sind dazu da, dich in deinem Vertrauen in dich selbst, in die Kraft deiner Gedanken und in die geistige Welt zu stärken. Wir wählen unseren Weg und müssen uns oft zwischen mehreren Wegen entscheiden. Und wenn bei dir eine Entscheidung ansteht, beleuchte ich die Weggabelung. Ich lasse mir von der geistigen Welt innere Bilder zu beiden Wegen geben, zwischen denen du dir einen aussuchen darfst. Sie sollen wiederum dich in deinem Vertrauen stärken, damit du dann auf dein Herz hörst und dich entscheidest.

Bei dieser intensiven Sitzung, skizziere ich 1 – 2 Landschaften, die mich in meiner Anbindung an die geistige Welt unterstützen, die während der Sitzung beide nicht fertig werden können. Wenn du als Kraftobjekte sie fertig ausgearbeitet und zugeschickt bekommen möchtest, kannst du es zusätzlich buchen.

Energieausgleich: 120€

Kontaktiere mich gern, wenn du ein Seelenreading bei mir buchen möchtest.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse per Banküberweisung