Kontaktiere mich gern, wenn Du ein Seelenbild oder einen Jenseitskontakt bei mir buchen möchtest.

Dein Seelenbild

Aktivierung Deiner Schöpferkraft.

Ich male für Dich ein lichtvolles Bild, das Dir hilft, das Glück in Dein Leben zu ziehen. Ich male DAS LICHT Deiner Seele.

Wir sind alle Licht und es geht darum, dass Du durch das Zuschauen, wie aus undefinierten Flecken z.B. die Sonne entsteht, Dich bestärkt fühlst, selbst die Sonne zu werden.
Eine sonnige Wiese in Dein Herz hineinzulassen, damit sie sich auch im Außen manifestieren kann.
So hilfst Du der Erfüllung Deiner Wünsche auf die Sprünge.

Zuvor bitte ich die geistige Welt um visuelle Impulse für Dich, dann erst zeichne ich die Darstellung Deiner inneren Sonne, Deines inneren Lichtes.
Dabei kannst Du online über Zoom oder Facebook Messenger beobachten, wie Dein Bild entsteht.
Ca. 60 Minuten werde ich für die Zeichnung brauchen. Du musst nicht alle 60 Minuten online dabei sein, aber Du darfst.
Bei entspannter Musik kannst Du die Entstehung live verfolgen.
Du bekommst das Bild als JPEG Datei und ein 1,5 – 3,5 Minuten langes Video, von der Entstehung Deines Bildes.
Dafür habe ich Dir ein Beispiel-Video bereitgestellt.

Energieausgleich: 100€
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse per Banküberweisung

]